• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einwohnerversammlung und Sitzung Ortsgemeinderat

20. Februar 2024 von 19:30 - 21:30

Liebe Fiersbacherinnen und Fiersbacher.

Am 09. Juni 2024 ist Wahltag. Neben der Europawahl stehen auch die Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz an. Hier wird dann auch ein neuer Ortsgemeinderat und der Ortsbürgermeister gewählt. Wir wollen Euch im Rahmen der Einwohnerversammlung, die um 19:30 Uhr beginnt, über die Organisation, Termine und Fristen zur Wahl, die Aufstellung einer Orientierungsliste zur Wahl des Ortsgemeinderates und die Bewerbung für das Amt des Ortsbürgermeisters informieren. Im Anschluss findet dann die öffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates statt. Weitere Details sind in den in der Anlage beigefügten Bekanntmachungen und im Flyer Fiersbach Einwohnerversammlung beschrieben….

Informationen zur Kommunalwahl und zur Europawahl werden auf der Internetseite der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld www.vg-altenkirchen-flammersfeld.de/aktuell/wahlen/wahlen–2024 zur Verfügung gestellt.

Fragen? Dafür stehen die Mitglieder im Ortsgemeinderat und ich gerne zur Verfügung.

Euer Carsten Pauly, Ortsbürgermeister

20240220_Bekanntmachung Einwohnerversammlung