Hoch zu Ross kam St. Martin nach Fiersbach, wo die Kinder und Eltern der Ortsgemeinde Diana Küll bei kaltem, aber trockenem Wetter herzlich begrüssten.

Der Schein der selbstgebastelten Laternen rundete das Bild vollends ab.

Der Weg des Umzugs war durch einige Anlieger wunderbar mit Kerzen und Fackeln ausgeleuchtet worden, so dass Jung und Alt umso mehr Spass hatten, die gängigen St. Martins Lieder zu singen.

Am Dorfplatz angekommen, wurde zunächst die Geschichte vom St. Martin durch Judith Hooß vorgelesen. Im Schein des Martinsfeuer lauschten die Kinder aufmerksam der Geschichte.

Belohnt wurden die Kinder natürlich danach vom St. Martin mit den schon sehnlichst erwarteten Weckmännern. Im Anschluss verbrachten wir noch ein paar gemütliche Stunden, mit Kakao etc. und Würstchen am Dorfplatz.

An dieser Stelle sei allen herzlich gedankt, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.