Einige Fiersbacherinnen und Fiersbacher waren der Einladung gefolgt, gemeinsam am frühen Abend des 1. Advent den Weihnachtsbaum am Dorfplatz zu schmücken.

(Foto: Carsten Pauly)

Begleitet von Flöten und Klarinetten schmückten die anwesenden Kinder und Erwachsenen gemeinsam unseren Baum. Danke an die Famile Boot und Felderhoff für die alljährliche Vorbereitung. Danke an die Familie Schmidt für die Spende des Baumes.  Danke natürlich auch an Kerstin Fischer und die Frauen aus dem Haushalt Kählitz, für die tolle musikalische Untermalung.

(Foto: Carsten Pauly)

Allen Fiersbacherinnen und Fiersbachern wünscht der Ortsgemeinderat, der Förderverein und natürlich der Ortsbürgermeister eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Euer Carsten Pauly