Seniorennachmittag im Fiersbacher Dorfstübchen „Op de Eck“

Nach langer Zeit konnte die Ortsgemeinde am 02. Juli wieder zu einem Seniorennachmittag ins  Dorfstübchen Op de Eck einladen. Die Resonanz auf die Einladung war ausgesprochen gut, hatten sich doch 27 Bürgerinnen und Bürger mit „Lebenserfahrung“ angemeldet. Das Stübchen war hergerichtet, die Kaffeetafel gedeckt und die gespendeten Backwaren angerichtet. So konnte Ortsbürgermeister Pauly unserer Gäste begrüßen. Durch fleißige Bäckerinnen waren tolle Kuchen bereitgestellt worden. Mit deren Genuss starteten dann auch sofort alle Anwesenden. Gleichzeitig begannen angenehme Gespräche zu den unterschiedlichsten Themen.

So verging die Zeit wie im Fluge. Fazit des Tages: Das müssen wir bald wiederholen!

Der Ortsbürgermeister bedankte sich ausdrücklich bei den anwesenden Ratsmitgliedern bzw. Helferinnen und allen fleißigen Kuchenbäckerinnen für die Unterstützung. Einen herzlichen Dank auch an unsere Gäste für die wirklich bereichernden Gespräche!

Ortbürgermeister