Auch wenn wie im letzten Jahr keine Maifeier möglich war, wurde wie gewohnt durch die Dorfgemeinschaft ein Maibaum am Dorfplatz aufgestellt. Zuvor hatten alle FiersbacherInnen die Möglichkeit, die Krone mit bunten Bändern zu schmücken. Der Maibaum steht zumindest für ein wenig „Normalität“ in diesen besonderen Zeiten an unserem Dorfplatz.

Da auch in diesem Jahr durch die Ortsgemeinde kein Seniorenkaffee ausgerichtet werden darf, hat sich der Ortsgemeinderat dazu entschlossen, den Senioren in anderer Form eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. So wurde der Tag der Arbeit von den Mitgliedern des Ortsgemeinderates und vom Ortsbürgermeister dazu genutzt, kleine Präsente an die Senioren persönlich zu überreichen.

Wir hoffen, dass wir mit dem Aufstellen des Maibaums und den Präsenten ein wenig Freude bereiten konnten.

Euer/Ihr