Förderverein

Der Förderverein Dorfgemeinschaft Fiersbach

Zweck des Fördervereins

ist die Förderung der Dorfgemeinschaft, des traditionellen Brauchtums, der Heimat- und Kulturpflege.

Der Verein bzw. seine Mitglieder unterstützten bei der Durchführung von Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, wie z.B. Maifeier, Ausflüge, Weihnachtsfeiern und Musikveranstaltungen sowie alle Aktivitäten, die der Förderung und Pflege der Dorfgemeinschaft dienen.

Warum Mitglied im Förderverein zu werden?

Gemeinsam können wir einfach mehr für unsere Dorfgemeinschaft tuen. Wenn sich viele mit Ihren Ideen und Fähigkeiten einbringen, wird das Leben in unserer schönen Ortsgemeinde noch lebenswerter. Darüber hinaus lernen wir uns gegenseitig besser kennen. Auch der Austausch von Informationen wird u.a. durch die WhatsApp Gruppe des Fördervereins erleichtert.

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei!

Interesse?

Weitere Informationen bzw. Abgabe Anmeldeformular bei erstem bzw. zweiten Vorsitzenden Carsten Pauly und Christoph Felderhoff.

Telefon-Nrn.:    Carsten Pauly 989042 oder 0178 4954806 / Christoph Felderhoff 0172-4042395

Carsten Pauly
Vorsitzender

Aktuelles

Förderverein – Sitzung 29.02.2020

Mitgliederversammlung Förderverein Datum:         29. Februar 2020 Beginn:         20:00 Uhr Ende:            21:15 Uhr Anwesende Vorstandsmitglieder: Christoph Felderhoff (Stellv. Vorsitzender) Heidi Kählitz (Kassiererin) Nicole Grulke (Schriftführerin) Sandra...

mehr lesen

Maifeier 2018

Endlich war es wieder so weit! Die Maifeier in Fiersbach konnte beginnen. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten sich die Mühen gelohnt. Fiersbacher aller Altersgruppen trafen mit Hunger, Durst und leckeren Salaten bewaffnet am Dorfplatz ein. Mit Grillwurst/Steak und...

mehr lesen