In diesem Jahr zog es die Fiersbacher nach Bad Marienberg. Am frühen Nachmittag konnte unser Ortsbürgermeister Carsten Pauly die Bürgerinnen und Bürger im Bus der Firma Bischoff begrüßen. Schnell rollte das Gefährt bei strahlendem Sonnenschein Richtung Bad Marienberg.

Am Wildpark angekommen, teilt sich die Gruppe auf. Die jungen und die jung gebliebenen schwangen sich in luftiger Höhe durch den Kletterwald. Die anderen erkundeten den Wildpark mit Falknerei und Aussichtsturm. Die Gastronomie vor Ort bot den richtigen Platz, um sich immer wieder in gemütlicher Runde zu versammeln. Gut gelaunt traten wir dann die Rückfahrt an. Nein, noch nicht nach Hause. Die Fahrt führte uns an Fiersbach vorbei zum Gasthaus Stroh in Buchholz. Hier verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden bei hervorragendem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Fazit: Wir konnten in  fröhlicher Gesellschaft wieder ein paar schöne gemeinsame Stunden verleben. Warum einzelne der „jung“ gebliebenen am Sonntag über Muskelkater klagten, mag jeder selbst bewerten..-)

Hier ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag.

Carsten Pauly

Ortsbürgermeister