Auch wenn es regnet, der Einladung der Ortsgemeinde und des Fördervereins in unsere gute Stube, in unser Dorfstübchen Op de Eck, wurde gerne gefolgt! 26 Bürgerinnen und Bürger fanden sich ein, um den Nachmittag zusammen zu verbringen. Die Kaffeetafel war gedeckt und die tollen selbstgebackenen Kuchen warteten darauf, verspeist zu werden.

Nach kurzer Begrüßung genossen die Gäste die angebotenen Kuchen bei angenehmen Gesprächen.

Viele Anekdoten wurden erzählt und es wurde sich über viele Themen ausgetauscht. Der Nachmittag verging wie im Fluge, so dass dann auch bald der Grill durch den Ortsbürgermeister angeheizt wurde. Das Grillgut fand reißenden Absatz und mit viel Lachen und Gesang ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

Der Dank gilt Helfern und allen Kuchenbäckerinnen für die Unterstützung

Ortbürgermeister