Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung Förderverein Dorfgemeinschaft Fiersbach

2. März 2024 von 16:30 - 18:00

Liebe Mitglieder im Förderverein Dorfgemeinschaft Fiersbach!

Es ist wieder soweit. Mindestens einmal im Jahr versammeln sich die Mitglieder des Fördervereins Dorfgemeinschaft Fiersbach um sich über die Arbeit des Vereins zu informieren. Neben den Informationen des Vorsitzenden stehen in diesem Jahr insbesondere die Wahl eines neuen Vorstandes im Fokus. Wer sich für ein Mandat als stv. Vorsitzende(r), Schriftführer/-in, Kassierer/-in oder als Beisitzer zur Wahl stellen möchte, kann sich dazu bitte mit dem Vorsitzenden Carsten Pauly in Verbindung setzen. Einen weiteren Schwerpunkt werden die für das Jahr 2024 geplanten Veranstaltungen einnehmen. HIer wäre es wirklich schön, wenn sich Organisatoren für einen Kinder-/Jugendausflug und für die Orga von St.Martin finden würden. Interesse etwas für die Kinder u. Jugendlichen im Dorf zu organisieren? Dann wendet Euch gerne an Carsten Pauly oder Christoph Felderhoff (stv. Vorsitzender) oder ein anderes Mitglied im Vorstand… Diese und weitere Punkte sind auch in der als Anlage beigefügten Einladung beschrieben.

Noch kein Mitglied im Förderverein. Kein Problem. Auf dieser Webseite sind in der Rubrik Förderverein die Beitrittsformulare verfügbar. Einfach ausfüllen und bei Carsten Pauly abgeben… Kostet nix…. ist aber gut für unsere Dorfgemeinschaft.

Euer Carsten Pauly

Einladung_Mitgliederversammlung FV Fiersbach 2024

Details

Datum:
2. März 2024
Zeit:
16:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Dorfstübchen op de Eck
Mehrener Str. 5
Fiersbach, 57635 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Förderverein der Dorfgemeinschaft Fiersbach