Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfausflug Dorfgemeinschaft Fiersbach

24. Juni 2023

Hier die finale Bekanntmachung für den Dorfausflug am 24.06.2023.

Einladung Dorfausflug 2023

Leider konnte die Führung im Besucherbergwerk Grube Bindweide noch nicht bestätigt werden. Das Bergwerk ist noch nicht wieder durch das Bergbauamt für Führungen freigegeben…. klappt aber hoffentlich noch bis zum 24.06.2023. Falls das wieder erwarten doch nicht klappt, wird alternativ das Landschaftsmuseum in Hachenburg angesteuert.

Ggf. müssen wir auch das Restaurant noch ändern. Das Landhaus Pesos hat nach Verteilung der Flyer signalisiert, dass hier nur ein Buffet angeboten werden kann. Alternativ haben wir daher im Gasthaus Stroh in Buchholz reserviert. Hier können aber nur bis zu 28 Personen unterkommen… Warten wir mal ab, ob das reichen wird…

Weitere Details und Festlegungen dann nach dem 06.05.2023

 

Euer/Ihr

Carsten Pauly

Ortsbürgermeister

Details

Datum:
24. Juni 2023

Veranstalter