Am Samstag den 2. Dezember 2023 konnten die Ortsgemeinden Fiersbach und Hirz-Maulsbach, mit der Unterstützung des SV Maulsbach, in der guten Stube des Schützenvereins die Seniorinnen und Senioren der Ortsgemeinden zu einem gemeinsamen gemütlichen Nachmittag begrüßen.

Nach der Begrüßung durch den Schützenmeister Frank Heuten stimmte Pfarrer Bernd Melchert die Zuhörer in seiner Andacht auf die vor uns liegende Adventszeit ein. Des weiteren wurde die Veranstaltung in gewohnt beindruckender Weise durch die Tanzgruppe des Schützenverein, den „ Perlen der Honschaft“, sowie durch die glasklaren Stimmen des Trio „Donnabella“ aus Mehren künstlerisch mitgestaltet.

Die durch fleißige Bäckerinnen gestifteten leckeren Kuchen wurden mit lobenden Worten gerne verspeist. Die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen nochmal mit Menschen auszutauschen, die man ggf. schon länger nicht gesehen hat, wurde gerne wahrgenommen. Zum Ende der Veranstaltung erhielten die jeweils ältesten Seniorinnen und Senioren der Ortsgemeinden ein Präsent des Schützenverein Maulsbach überreicht.

Ein gelungener Start in eine hoffentlich besinnliche und friedliche Adventszeit.

Danke an Alle, die sich hier so vielseitig eingebracht haben.

Euer/Ihr